Pratulums Zuchtkatzen & Deckkater Chaya - Hugo

 

Name: Pratulums Chaya

Rasse: BKH

Farbe: Lilac-Tortie-Point

Status: Zuchtkatze aus eigener Zucht

Geburtstag: 23.04.2011

 

HCM: negativ geschallt (2012)

FIP, FIV, Leukose: negativ

PKD Gentest: negativ

Blutgruppe: A

 

Wissenswertes über unsere tapsige Chaya:
Chayas große Augen, ihr runder Kopf und ihr leicht englisches Aussehen verzaubern einen jeden. Wenn sie miaut klingt sie eher wie ein Schäfchen - und genau das ist sie auch! Weich, warm und sanft... Wir freuen uns, diese tolle Katze in unserer kleinen Zucht willkommen heißen zu dürfen! Danke für dieses wunderschöne Baby, Blia!

 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Name: Pratulums Hugo

Rasse: BKH

Farbe: Blue-Point

Status: Deckkater aus eigener Zucht

Geburtstag: 16.07.2013

 

FIP, FIV, Leukose: negativ

PKD Gentest: anlagefrei

Blutgruppe: A

 

Wissenswertes über unseren Hugo-Teddy:
Unser dicker, süßer, knutschiger und lieber Hugi ist Emmas Baby aus unserem H-Wurf. Ein so schöner Wurf, dass die Wahl auf einen Kater für die Zucht nicht leicht fiel. Doch Hugo gewann! Er ist ein plüschiger Teddy mit wunderschöner und runder Pointzeichnung! Er hat dunkelblaue Augen, kleine Öhrchen, einen Mini-Schwanz und dicke Pfötchen. Er ist PERFEKT! Damit er in Ruhe groß und auch potent werden kann, lebt Hugo mit einer Freundin bei meinem Bruder. Hier wird er verwöhnt und kann uns ganz stressfrei ab und an in der Zucht unterstützen. Danke für dieses tolle, plüschige, perfekte BKH Baby, Emma!