Pratulums B-Linge

 

Am 04.03.2011 erblickten Emmas und Toms vier goldige B-Linge das Licht der Welt. Es war Emmas erster Wurf und wir saßen wirklich lange Zeit vor der Wurfkiste. Da Emmi mich unbedingt dabei haben wollte, durfte ich auch nur selten von ihrer Seite weichen. Aber die Mühe hat sich gelohnt! Die Wonneproppen sind zu großen Katzen und Katern herangewachsen und werden ihren Menschen im neuen Zuhause sehr viel Freude bereiten!

Name und Bilder Rasse Geschlecht Farbe Status
Bruno Bär BKH blau (Pointträger!) ausgezogen
Bob Bär BKH blau (Pointträger!) ausgezogen
Beo Bär BKH blau (Pointträger!) ausgezogen
Bibi Bär BKH blau (Pointträger!) ausgezogen

Hier ein paar Bilder der ersten Tage - Für Einzelbilder der B-chen einfach auf ihre Namen klicken...

Außerdem gibt es hier noch ein paar schöne Videos und ein kleines Special von unseren kleinen B-Lingen!